Vereinsanschrift:

SV Neuhausen-Offenberg e.V.

Eichenstraße 16

94560 Offenberg

MarkusPertler76@gmail.com

  Werde Mitglied               beim              SV Neuhausen

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung 3.0.pdf
PDF-Dokument [122.3 KB]

Anzahl der Besucher ab 04/2022:

               Der Verein

Traditionsfarben: Schwarz & Weiss    Teamgeist und Zusammenhalt zeichnet unseren Verein aus !!

Unser Verein wurde im Jahre 1950 von 55 Mitgliedern gegründet. Damals wie heute dreht sich bei uns hauptsächlich alles um den Fußballsport. Aber auch Randsportarten wie Tischtennis, Turnen und Volleyball erfreuen sich bei uns großer Beliebtheit.

 

Derzeit zählt unser Verein über 700 Mitglieder, darunter ca. 235 Kinder und Jugendliche.

 

Organe des Vereins sind der Vorstand, der Vereinsausschuss sowie die Mitgliederversammlung.

 

Unser Vereinsmotto wird seit der Gründung bis zur Entwicklung der heutigen Vereinsstrukturen, tagtäglich von jedem Einzelnem der Mitglieder aus tiefster Überzeugung und mit voller Begeisterung vorgelebt.

 

Druckversion | Sitemap
© SV Neuhausen / Offenberg